Wieder keine Punkte für das Frauen-Team

5. October 2011

Die Mannschaft von Trainer Ch. Hädicke hatte sich für diese Begegnung viel vorgenommen, aber nach zwei gespielten Minuten war sein Konzept bereits wertlos, denn die Gastgeberinnen gingen mit 1:0 in Führung.

Diese Führung wurde durch die schlecht postierte Abwehr förmlich begünstigt, sodass dieses Tor fast ohne Gegenwehr fiel. Danach besann sich die TSG und konnte in der vierten und neunten Minute ihrerseits gefährlich vor dem SSV-Tor auftauchen, ohne dass etwas heraussprang, da die SSV-Abwehr klären konnte. In der 12. Spielminute fiel dann das zweite Tor für die Gastgeberinnen. Zum Leidwesen der TSG war es ein Eigentor. Davon zeigte sich die Calbenser Mannschaft geschockt und brachte nichts konstruktives mehr zustande. So gingen die Rot-Weißen in der 24. Minute mit 3:0 in Führung, was gleichzeitig der Pausenstand war.
Nach der Pause, die TSG-Spielerinnen schienen noch nicht auf dem Platz zu sein, schlugen die Schönebeckerinnen erneut zu und markierten den 4:0 Führungstreffer. Damit war die Begegnung endgültig entschieden und das SSV-Team ließ es wesentlich ruhiger angehen, ohne das die TSG dies nutzen konnte. Zwar erspielte man sich in der Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten. Somit müssen die Heger-Kickerinnen weiter auf einen Punktgewinn warten und bleiben das Schlusslicht der Tabelle.

Aufgebot TSG
J. Jaffke, M. Marx, A. Rittweger, J. Kemp, M. Wendhard, S. Hoppe, A. Irzik, D. Schulze, M. Born, M. Hollemann


verwandte Artikel