Schwere Aufgabe bei den Randharzern

21. October 2011

Nach dem spielfreien Wochenende sind die Heger-Kicker am Samstag bei der Reserve des VfB Germania Halberstadt gefordert.

Das diese Aufgabe nicht leicht wird, ist den TSG-Verantwortlichen durchaus bewusst, aber auch im letzten Jahr konnte die Mannschaft um Kapitän Ph. Müller einen Punkt an die Saale entführen. Ob dies wieder gelingt, hängt auch davon ab, ob und wie viele Spieler vom Regionalliga-Team der Halberstädter abgestellt werden, so Mann- schaftsleiter Peter Körner.

Ob Keven Harms (r.) am Samstag mit von der Partie ist, ist noch fraglich und entscheidet sich erst im Laufe des Freitags

Das Spieler abgestellt werden ist klar, signalisierte Halber- stadt Trainer Ingo Vandreicke bereits in der Presse. Nur war noch nicht bekannt, um welche Spieler es sich handelt und wie viele es sind. Weiterhin gab er für sein Team die Marschroute aus, die drei Punkte zu holen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Deshalb be- darf es beim Calbenser Team eine nochmalige Leistungs- steigerung zum Ottersleben Spiel und absolute Konzen- tration, um das Unmögliche möglich zu machen.

Trainer Kausmann stehen in diesem Spiel bis auf Christian Harant, Benny Blöhm, Stefan Birnbaum (alle langzeitverletzt) und wahrscheinlich Keven Harms (arbeitsbe- dingt) alle Spieler zur Verfügung. Der Anstoß durch Schiedsrichter Christian Naujoks aus Magdeburg erfolgt um 15.00 Uhr im Halberstädter Friedensstadion.


verwandte Artikel