Landesliga-Reserve ist in Hecklingen gefordert

7. April 2011

Mit dem Auswärtssieg in Brumby hat die Mannschaft vom SV Sankt Georg Hecklingen am zurückliegenden Spieltag ihre Spielstärke unter Beweis stellen können. Derzeit belegen die Randstaßfurter mit 29 Punkten den siebenten Tabellenrang.

Der Absteiger aus der Salzlandliga ist spielerisch nur sehr schwer einzuschätzen, gewann beispielsweise in Rosenburg mit 4:0, unterlag aber unter anderem in den Heimspielen gegen Neugattersleben (2:3) und den Schönebecker SV II (1:2).
Die TSG-Reserve konnte mit der überzeugenden Leistung und dem unglücklichen Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Gnadau am letzten Spieltag den Aufwärtstrend nach der Winterpause weiterhin unter Beweis stellen, steht mit derzeit 26 Punkten auf dem elften Tabellenrang und könnte mit einem Sieg in der Tabelle zum Gastgeber aufschließen.
Bereits das Hinspiel im Hegerstadion war für die Zuschauer sehenswert, nach einer schnellen 2:0-Führung der Hecklinger konnte im zweiten Spielabschnitt Claudio Recklebe für die TSG Calbe den Anschluss erzielen, nach einem erneuten Gegentreffer, sorgten Christian Kober und erneut Claudio Recklebe für den leistungsgerechten 3:3-Endstand. Ein ähnlich knappes Spiel ist demnach wohl auch am kommenden Samstag, den 09.04.2011 um 15.00 Uhr, in Hecklingen zu erwarten.


verwandte Artikel